Unsere Mieterin

Unsere Mieterin, Stiftung Don Bosco Walterswil

Unsere Mieterin

Unsere Mieterin, Stiftung Don Bosco Walterswil

International School of Zug and Luzern (ISZL)

Die ISZL ist die grösste nicht-öffentliche Schule der Zentralschweiz. Gegründet wurde sie im 2008 als Zusammenschluss mehrerer Institutionen.

ISZL ist eine unabhängige, koedukative, gemeinnützige Tagesschule die der internationalen Gemeinschaft der Zentralschweiz eine umfassende Ausbildung vom Vorschulalter bis hin zur Universitätsvorbereitung für 3 – 18 Jährige anbietet.

www.iszl.ch

International School of Zug and Luzern (ISZL)

www.iszl.ch